Abenteuer an Land



Bordleistungen:

  • Bayuwarisches Frühstück
  • Teambuilding
  • Piratenschmaus
  • Grillen im Piratensmoker

Jack Rattle empfiehlt

Erinnerungsfoto eurer Crew dazubuchen!

Ein Schiff, eine Mannschaft, ein Ziel

Zum Bayuwarischen Frühstück erwartet euch mein Smutje am Vormittag. Nachdem ihr eure Mägen gefüllt habt, werdet ihr von meinem Navigator abgeholt.

Der Navigator wird euch durch verschiedene Abenteuer geleiten. Immer mit dem Ziel im Auge (manch einer hat nur noch eines dieser Art) eure Wahrnehmung zu schärfen, eure Kreativität bei der Lösung so manch einer kniffeligen Aufgabe zu stärken, Außenseiter (sofern ihr welche habt) an Bord zu holen und euch zu einer Mannschaft zusammen zu schweißen. Eine Mannschaft, ein Strang an dem gezogen wird, ein Ziel, das es zu erreichen gilt. Zwischendurch gibt es einen leckeren Piratenschmaus.

Abends wieder an der Piratenherberge angekommen, haben  Jack Rattle und seine Crew Kostbarkeiten für euch aufgebahrt. Der 3 Tonnen schwere Smoker wartet nur darauf geplündert zu werden. 

Ob ihr anschließend bei uns in die Kojen fallt oder ihr die Reise gen Heimathafen antretet, bleibt euch überlassen.

Ihr habt Meuterer dabei und möchtet eure Crew lieber in 1-Mann Kajüten stecken? Wählt meinen Fernsprecher oder schickt mir eine digitale Flaschenpost und ich bin euch gerne behilflich, eine geeignete Bleibe zu finden.

Preise:

Kaperpreis
Pauschal59,10 €

Hinweise:

  • Inkl. Übernachtung 84,10 €