Abenteuer zu Ross



Bordleistungen:

  • Bayuwarisches Frühstück
  • Kutschfahrt (Hin- und Rückfahrt)
  • Eintritt ins Campus Galli
  • Grillen im Piratensmoker

Jack Rattle empfiehlt

Buch noch eine Verlängerungsnacht hinzu

Mit dem Pferdegespann gen Campus Galli

Zum Bayuwarischen Frühstück erwartet euch mein Smutje am Vormittag.
Gut gestärkt geht es dann mit dem Pferdegespann in Richtung Campus Galli. Dort angekommen, könnt ihr dabei sein (wer will, kann auch anpacken) wie in Langenhardt nach und nach eine mittelalterliche Klosterstadt entsteht.  Nachdem ihr euch nun bestens mit der Entstehung des Campus Galli vertraut gemacht habt, schwingt ihr euch wieder auf die Kutsche und galoppiert gen Thiergarten.


Wieder an der Piratenherberge angekommen, haben  Jack Rattle und seine Crew Kostbarkeiten für euch aufgebahrt. Der 3 Tonnen schwere Smoker wartet nur darauf geplündert zu werden.  


Ob ihr anschließend bei uns in die Kojen fallt oder ihr die Reise gen Heimathafen antretet, bleibt euch überlassen.


Ihr habt Meuterer dabei und möchtet eure Crew lieber in 1-Mann Kajüten stecken? Wählt meinen Fernsprecher oder schickt mir eine digitale Flaschenpost und ich bin euch gerne behilflich, eine geeignete Bleibe zu finden.

Preise:

Kaperpreis
Pauschal64,10 €

Hinweise:

  • Inkl. Übernachtung 89,10 €
  • Buchbar 01.04. - 01.11.