Location

Als Ruhestätte habe ich nach meinen letzten Raubzügen das wunderschöne Fleckchen Erde „Thiergarten“ im Oberen Donautal auserkoren. Mit ca. 100 Einwohnern und mitten in der Natur gelegen, diente meine Herberge schon vielen ruhelosen Seelen als Ort der Erholung.

Direkt an der jungen Donau gelegen, habt ihr von euren Kajüten aus einen wunderschönen Blick auf die Natur, sowie meine Bootsflotte. Lauscht dem Pfeiffen der Vögel und dem Rauschen des Wassers. Nur wenige Minuten von meinem Hause entfernt könnt ihr zu Fuss oder mit eurem Zweirad den Weg gen Beuron, wie auch gen Sigmaringen einschlagen und euch auf eine kleine Reise durch meine Wälder begeben.

Einkaufsmöglichkeiten sind in der näheren Umgebung vorhanden und mit einem Automobil in ca. 10 min. erreichbar. Das schöne Städtchen Sigmaringen mit dem prächtigen Schloss Hohenzollern liegt ca. 15 km von meiner Piratenherberge entfernt.

Meine treuesten Piraten habe ich für euch als Mannschaft zusammengestellt. Sie werden sich bei euren Vorbereitungen, während eures Aufenthaltes und auch bei Rückfragen gerne um euch kümmern.